Lang ist es her, dass ich einen Blogpost geschrieben habe. Da ich aber zeitlich sehr eingespannt war und sich bei mir ziemlich viel getan hat kam ich leider nicht dazu. Ich hoffe das es sich in nächster Zeit ändert und ich euch mehr von meinen Shootings erzählen und auch auf meinem Blog zeigen kann.
Ende 2015 hatte ich das große Vergnügen mit der lieben Joelina zu shooten. Viele kennen sie vielleicht als „Tochter von… Jürgen Drews“ und haben direkt Vorurteile. Wie bei so vielen Dingen. Was ich persönlich sehr schade finde. Da man erstens die Person nicht persönlich kennt, um sich irgendein Vorurteil zu leisten und zum anderen sollte man auch mal darüber nachdenken, wie es wäre, wenn jemand anderes über einen selbst Vorurteile hat ohne sich selbst eine eigene Meinung zu bilden.
Aber ich muss euch sagen, sie ist viel mehr als nur die Tochter von… In ihren jungen Jahren hat sie schon wirklich sehr viel erreicht und das schafft man nicht nur durch Tochter sein. Man muss auch viel dafür tun. Erst mal muss man versuchen aus diesen Fußstapfen heraus zu kommen. Zum anderen muss man selber viel Energie, Zeit und natürlich auch Fleiß in seine Träume stecken um das zu erreichen was man sich als Ziel gesetzt hat.
Ich habe sie als eine liebenswerte und zuvorkommende junge Frau kennengelernt, die sehr offen allem gegenüber ist.
Wir haben an unserem Shootingtag sehr viel gelacht und jede Menge Spaß gehabt. Nachdem es uns aber draußen zu kalt wurde haben wir den Tag in einem kleinen süßen Café im Münsterland (Café Klute in Havixbeck) ausklingen lassen. Mit einem Stückchen Kuchen und einer heißen Schokolade kann man mich ja immer kriegen. 😀 Nach einer kleinen Stärkung ging es auch schon weiter und wir haben im und vor dem Café noch ein bisschen weiter geshootet.
An dem Tag sind so tolle Bilder entstanden, wobei mir eine liebe Freundin beim Shooting assistiert hatte. Danke noch mal an dich liebe Sandy. 🙂
Und wer von euch Mädels guckt denn Shopping Queen? Vielleicht erkennt ihr ja das Outfit, welches Joelina zur Shopping Queen gekrönt hat.
Geschminkt hat sich Joelina übrigens selber, wie ich finde, was ihr sehr gut gelungen ist und wie man sieht, ist sie auch sehr wandlungsfähig.