About

Im schönen Münsterland, genauer gesagt in Coesfeld bin ich zu Hause. Unter dem Sternzeichen Zwilling geboren erblickte ich im Jahre 1981 das Licht der Welt.

Ich bin kreativ, kommunikativ, erfinderisch, lache viel und gerne.

Das schönste Erlebnis war, als mein Sohn im Jahre 1999 das Licht der Welt erblickte.

Ich liebe die Fotografie. Mich faszieniert es immer wieder aufs neue die verschiedensten Menschen und Kulturen kennenzulernen.

Ich liebe die Sonne, den Strand und das Meer. Spanien, die Schweiz und Köln.

Es geht mir allerdings bei schöner Kleidung, beim backen und dekorieren genauso. Ich liebe einfach schöne Dinge.

Es ist immer wieder schön in Erinnerungen zu schwelgen; sei es durch einen Song den man gerade hört, eine Situation oder aber alte Fotos die man hin und wieder zum Vorschein bringt. Man sieht ein Foto und kann sich noch ganz genau an das Ereignis erinnern und die Geschichte erzählt sich als wäre es gestern gewesen.